Finden Sie schnell ergonomische bürostühle für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Permobil

Permobil

Der F5 CorpusVS bietet viele elektrische Sitzfunktionen sowie die zusätzliche Möglichkeit des Stehens und eine Fahrfunktion im Stehmodus. Stehen ist ein wirksames Mittel, um größere Unabhängigkeit zu fördern und das Risiko von sekundären Komplikationen, die mit langfristigem Sitzen im Rollstuhl verbunden sind, zu verringern. Der F5 CorpusVS bietet viele elektrische Sitzfunktionen sowie die zusätzliche Möglichkeit des Stehens und eine Fahrfunktion im Stehmodus. Er sollte Benutzern verschrieben werden, die von den Vorteilen des Stehens profitieren, aber nicht selbstständig stehen können. Das ultimative Sitzsystem Corpus bringt dem Benutzer Komfort und Stabilität. Das Corpus Kissen mit Stretch-Air Textiltechnologie zeichnet sich durch einen weichen, zweilagigen Schaumstoff im Rückenkissen und eine weiterentwickelte Beckenmulde im Sitzkissen aus. Kombiniert mit BodyNatural, ist der Permobil Corpus-Sitz das ultimative Sitzsystem für Benutzer von Elektrorollstühlen mit einem Gewicht von bis zu 150 kg, unabhängig davon, ob sie elektrische Sitzfunktionen benötigen oder nicht.
Bürstendichtungen mit extrudiertem Bürstenfuß

Bürstendichtungen mit extrudiertem Bürstenfuß

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konstruktion der für Ihren Einsatzbereich optimalen Bürstenfußes. Bitte zögern Sie nicht uns diesbezüglich zu kontaktieren.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Zentralgekühlt

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Zentralgekühlt

Getränkekühlung - Zentralgekühlt Konstruktion: Kühlkorpusse für Zentralkühlanlage (BH 860): Kühlkorpus mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Wandstärke 35 mm, Edelstahl-Innenkorpus bis zur Außenkante (Türanschlag) Korpusanschlagleiste für Tür inkl. Magneteinlage Im Kühlkorpus eingebauter Verdampfer, schutzbeschichtet, mit Abdeckblech in CNS demontierbar, oben eingebauter Umluftventilator, montiertes Expansionsventil Kühlmittelleitungen und Tauwasserleitungen werden seitlich ausgeführt (wahlweise rechts oder links) Flügeltür: Flügeltüren doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert (Isolationsstärke 35 mm). mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, links oder rechts angeschlagen Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (Rau-PVC-Weich von Fa. Rehau) --> leicht auswechselbar 5 Paar kippsichere Einschubwinkel für GN-Behälter (abnehmbar) Türen 95 Grad öffnend – mit CrNi-Scharnieren Flügeltürabteile: Die Flügeltürenabteile sind auf Wunsch mit Zwischenrost lieferbar Inhalt pro Türelement: 1 Fass á 50 Liter oder 4 Container á 20 Liter Inhalt bei Doppeltürelement: 2 Fässer á 50 Liter und 1 Container á 20 Liter Schublade: Schubladenblenden in CNS doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Isolation 35 mm, mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, Schubladen seitenwände gelocht, Boden geschlossen. Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (RauPVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar Die Schubladen sind als Flaschenschublade ausgeführt. (Flaschentrennstäbe auf Wunsch möglich) Auszüge aus Edelstahl (Werkstoff - Nr. 1.4509) und mit Präzisionskugellager Tragkraft Einfachauszüge 100 kg, auf Wunsch DifferentialVollauszüge mit Tragkraft 120 kg Sperrung: Sperrung der Flügeltüren oder Schubladen mit isoliertem Zylinderschloss (auf Wunsch lieferbar) Materialqualität: komplett aus Edelstahl; Boden, Rück- und Seitenwand im Innenkorpus sowie bedienseitig Chromnickelstahl (Werkstoff – Nr. 1.4301) Finish: Frontsichtseite geschliffen Korn 320 Materialstärke: 0,80 - 1,50 mm
Estrichförderpumpe

Estrichförderpumpe

Reparatur und Verkauf von Estrichförderpumpen und Ersatzteile, sowie Mörtelschläuche , Auslaufböcke usw.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Oberfräser, Langlochbohrer, Bandsägen, Brennholzsägen, usw.

Oberfräser, Langlochbohrer, Bandsägen, Brennholzsägen, usw.

Schleifen, Fräsen, Schärfen – Das ist unsere Leidenschaft! Diese Produktgruppe schließt alle sonstigen Werkzeuge für die Holzbearbeitung mit ein. Dazu gehört bei den Bandsägen eine Sichtkontrolle über eventuelle Risse und das Schweißen der Sägen. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!
ELEKTRO-ROLLSTÜHLE

ELEKTRO-ROLLSTÜHLE

Medi Nova berät, verkauft und wartet Elektro-Rollstühle in Tirol. Unabhängigkeit & Freiheit. Trotz Handicap sein Leben leben. Mobilität heißt auch Lebensqualität. Mit innovativen Elektrorollstühlen oder zusätzlichen Elektroantrieben für ihren manuellen Rollstuhl finden Sie Flexibilität und Mobilität sowie ein erhöhtes Maß an Unabhängigkeit für ein selbstbestimmtes Leben. In der eigenen Werkstatt übernehmen wir zudem die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Elektrorollstühlen.
Getränkekühlschrank, FK 2670

Getränkekühlschrank, FK 2670

Energieeffizienzklasse: E Nettoinhalt: 254 Liter Klimaklasse: N, T mechanische Temperaturregelung 5 robuste höhenverstellbare Gitterböden LED Innenbeleuchtung umschlagbare Tür höhenverstellbare Füße stylischer Türgriff aus Metall Gerätemaß (BxHxT): 600 x 1.450 x 650 mm 5 Jahre Garantie! ALLE VORTEILE dieser TOPPRODUKTE kennt Ihr(e) ELEKTRO PACHNER Berater*in AKTIONSPREIS
Getränkekühlschrank

Getränkekühlschrank

Getränkekühler von Winninger bieten auch unter extremen Klimabedingungen perfekte Kälte- und Kühlleistung. Durch den Einsatz hochmoderner Komponenten, leistungsstarker und umweltfreundlicher Kältemittel sowie präziser Steuerungen bleiben Qualität und Frische der Produkte bewahrt.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Robolife Industrieautomation

Robolife Industrieautomation

Produktsparten Handhabungstechnik Fördertechnik Hebetechnik - Handlingmodule Logistiksysteme Anlagen Sondermaschinen Automatisierung Kunststoffindustrie Montagetechnik Fahrzeugtechnik
Auto Huber

Auto Huber

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Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen